Gästebuch  

 

Kommentare: 104
  • #104

    Charleen Königs (Freitag, 19 Januar 2024 11:13)

    Liebe Cora,

    es ist schon einige Zeit her, aber ich wollte mich nochmal bei dir für deine super Beratung und überhaupt deine tolle Art bedanken. Ich hatte ja wirklich Schiss was die Nippelpiercings betraf, aber du hast mich mit deiner entspannten Art echt runtergebracht und ich hab's dank dir einfach durchgezogen. Bin auch super zufrieden und werde auch nirgendwo anders mehr hingehen. :-)

    Wir sehen uns sicherlich hier und da mal. :-)

    Ganz liebe Grüße,
    Charleen

  • #103

    Mehmet Can (Dienstag, 30 Juli 2019 17:27)

    Ich habe mir bei ihr ein zweites Ohrloch stechen lassen und muss sagen ich fand ihre Arbeit super. Kann Sie nur empfehlen.

  • #102

    Melanie (Dienstag, 02 April 2019 11:42)

    Cora hat alle meine Piercings gestochen ( ausser 2 die ich schon vorher hatte bevor ich sie kennengelernt habe) , ich gehe nie wieder wo anders hin. Super lieb, Super Beratung und Super Ablenkung während des stechens. Empfehle sie immer weiter.

  • #101

    Sonja (Freitag, 04 Januar 2019 21:11)

    Liebe Cora, danke für die tolle Beratung und super durch geführten Piercings. Super Arbeit
    Ich komme auf jeden Fall wieder �

  • #100

    Lisa (Samstag, 05 November 2016 17:20)

    Hey Cora, ich hab mir vor 3 Wochen mein Zungenpiercing bei dir stechen lassen. Wollt mich hier auch nochmal bei dir bedanken. Ich hatte ja doch Bedenken und war skeptisch aber du hast uns nicht nur super beraten sondern auch wahnsinnig tolle Arbeit geleistet. Ich bin super zufrieden und werde dich weiter empfehlen. Vielen vielen Dank!

  • #99

    Sandy (Dienstag, 28 April 2015 08:35)

    Hey cora war letzte Woche bei dir um mir 2 piercings zu machen. Ich war super zufrieden mit der Beratung und dem stechen. Heilung ist auch super. Danke nochmal an dich

  • #98

    Claudi (Donnerstag, 01 Mai 2014 20:19)

    Hi Cora,
    War gestern bei dir und hab mir ein Intimpiercing stechen lassen. Die Beratung & stechen war super.
    Hab absolut keine Probleme damit. Super arbeit :)

  • #97

    Pascal (Donnerstag, 01 Mai 2014 01:35)

    Habe mir die unter Lippe stechen lassen wie immer super trotz Angst vor nadeln alles super und danke an cora Frau mich mega danke LG Pascal

  • #96

    Fabian (Donnerstag, 01 Mai 2014 01:31)

    Heute war ich bei Cora und habe mir zungen piercing stechen.lassen und sie hat mir alles toll erklärt wie ich mich zu verhalten habe und was passiert war richtig nett danke zu dir.komme ich jetzt immer

    Vielen Dank Cora

  • #95

    maren (Donnerstag, 20 Februar 2014 21:17)

    War gestern bei cora hab mich in der lippe piercen lassen und es war alles super. Sie beratet und erklärt auch alles mega gut.
    Hab eigentlich etwas angst vor nadeln aber cora schafft es einen gut abzulenken sodass das piecken schneller vorbei ist als man denkt :) ich kann es nur jeden empfehlen zu ihr zu gehen denn sie weiß was sie macht. War jetzt das 3.te Piercing bei ihr und ich würde es auch immer wieder bei ihr machen:)

  • #94

    Jana (Mittwoch, 19 Februar 2014 16:35)

    Hey :-)
    war grade da zum Helix stechen, hat trotz meiner Angst kaum wehgetan und du hast alles super erklärt. Hab mich total Wohl gefühlt und werde sicher wenn noch ein Piercing ansteht wiederkommen und dich auf jeden all weiter empfehlen.

    Liebe Grüße
    Jana

  • #93

    Susi (Donnerstag, 08 August 2013 18:54)

    Hallo Cora,
    ich war heute zum Brustwarze piercen bei dir :)
    Ich hab mich sooo wohl gefühlt bei dir. Danke für die super Beratung und das tolle Piercing. Ich komm bald wieder :)
    LG Susi

  • #92

    Nadine (Montag, 01 Juli 2013 22:39)

    Hey Cora!!!
    Ich bin auch suuuuper zufrieden. Mir geht es richtig gut und ich bin soo froh, durch dich endlich an mein lang ersehntes zungenpiercing gekommen zu sein. Und ich hab mich trotz meiner angst soooo gut bei dir aufgehoben gefühlt, ein rieeesiges dankeschööön,
    liebste Grüße,
    Nadine

  • #91

    Maike Fortsetzung (Donnerstag, 27 Juni 2013 10:35)

    Sorry..
    vorgestellt habe.
    Werde auf jeden Fall wieder kommen
    Danke. :)

  • #90

    Maike (Donnerstag, 27 Juni 2013 10:32)

    Hallo Cora,
    War gestern bei dir um mir den Helix stechen zu lassen. Bin sehr begeistert. Wurde super beraten und trotz meiner Angst, hat es gar nicht so weh getan wie eich es

  • #89

    B.M. (Donnerstag, 04 April 2013 09:13)

    Hallo Cora!
    Nochmal vielen lieben Dank für die Piercings!Sie verheilen alle gut und ich bin echt zufrieden.Hast du gut gemacht=)Falls ich mir noch ein Piercing wünsche komme ich auf jeden fall zu dir!
    Liebe Grüße

  • #88

    Lea (Dienstag, 06 November 2012 20:50)

    Ich war gestern da zum Zungenpiercing stechen und bin total begeistert :D.

    Super Beratung und auch alles ganz professionell x)
    Piercing heilt besser als gedacht, kann heute schon wieder ganz normal essen =DD.

    Also, hast auf jedenfall eine neue Stammkundin (:.

    Ganz liebe Grüße (:.

  • #87

    Luisa (Montag, 02 Juli 2012 23:55)

    Hi cora,

    ich habe letzte woche mittwoch bei dir mein madonnapiercing stechen lassen... Es sieht echt super aus und ist auch super am verheilen.... Ich liebe es... Danke nochmal :)

  • #86

    Peter (Montag, 02 April 2012 11:17)

    Preise stehen doch unter der Kategorie "Preise". Und das passwort wirst du sicherlich von Cora bekommen, wenn du Ihr nachweisen kannst, das du 18 bist! :-) LG, Peter

  • #85

    jenny (Samstag, 31 März 2012 18:50)

    Hallo , wollte mir 2 Piercings machen brauch aber ein Passwort für den Intimpiercing bereich.. ? wo bekomm ich das her ? oder kann mir jemand ein preis sagen ?

  • #84

    Anni (Donnerstag, 09 Februar 2012 22:18)

    Hola :)
    ich war auch am di bei dir und meinem zbp gehts auch seehr gut.. werd bestimmt bald auch wieder zu dir kommen fürs nächste piercing ;)
    lg

  • #83

    Steffi (Samstag, 04 Februar 2012 00:35)

    Hallo Cora ;)
    am Dienstag bin ich bei dir gewesen und du hast mir ja die 3 anchors gemacht.
    super teile muss ich sagen, sehen echt schick aus.
    habe keinerlei probleme bis jetzt und hoffe das bleibt auch so *daumen drück* ;)
    Bin echt zufrieden und happy.
    Danke für deine tolle Beratung und die lockere Atmosphäre.

    lg

  • #82

    Danie (Freitag, 03 Februar 2012 23:04)

    Hi Cora.

    Pia und ich sind sehr zufrieden mit den Piercings, die du uns heute gestochen hast.
    Ich fand die Atmosphäre deines kleinen Studios wirklich beruhigend und nett (und dich fand ich natürlich auch nett).
    Sollte ich mir irgendwann weitere Piercings stechen wollen, komme ich wieder zu dir.

    Liebe Grüße,

    Danie und Pia

  • #81

    Clarissa (Donnerstag, 08 Dezember 2011 20:50)



    Hi Süsse! Hoffe es geht Dir gut, freue mich schon auf die neuen Piercings von Dir!!

    Bis bald.... H.d.g.d.l *Knutschaaa*

  • #80

    Corinna (Sonntag, 20 November 2011 11:44)

    Hey Cora,
    danke fürs Stechen vom Zungenpiercing.
    Hast das echt super gemacht und mich gut beruhigt. :-D
    Ich hab bis jetzt kaum Probleme. Die Zunge ist zwar
    etwas dick, aber ich hab eigentlich gar keine Schmerzen. :-) Freue mich schon wenn ich den Stecker
    wechseln lassen kann. :-)

    Liebe Grüße Corinna

  • #79

    Jule (Montag, 14 November 2011 14:26)

    Hallo Cora,

    vielen Dank für die zwei Dermal Anchors und das Pircing! Es ist alles super am heilen, sogar das OHr mit dem Rundstecker!

    Ich glaube ich bin voll süchtig...jedesmal wenn ich bei Dir bin könnte ich mich stechen lassen ;D

    Mach weiter so! Ich komme gerne immr wieder!

    Liebe Grüße aus Stommeln

    Jule

  • #78

    susi gerhardt (Samstag, 05 November 2011 10:02)

    Hey Cora ....vielen Dank nochmal für dein nette Beratung und das Piercing:-) Ist alles super.... mach weiter so und ich komme wieder nummer zwei an der stelle zu machen bin begeistert glg Susi

  • #77

    Antonia92 (Dienstag, 09 August 2011 20:37)

    Huhu Cora, ich war heute mit Mimi bei dir.

    Danke für's Stechen des Zungenpiercings. Ich find's supi. Nun bin ich wieder um ein Piercing reicher :D Ich kann einfach nicht genug bekommen ^^
    Sobald der Heilungsprozess vorbei ist, werde ich wieder bei dir vorbei kommen, zum Einsetzen des kürzeren Steckers.

    Mach weiter so, Cora! :) Bis zur nächsten Stecherei. ;)

    LG Antonia

  • #76

    Marie92 (Montag, 08 August 2011 18:25)

    Hi Cora, danke für das Stechen meines Zungenpiercings. Ich finde es super. Das Stechen hab ich ja überstanden. =) In 2 Wochen komme ich dann zum wechseln eines kürzeren Steckers zu dir.
    Mach weiter so! :)
    Bis dann, wir telefonieren noch.
    Liebe Grüße, Marie

  • #75

    Anne Roeben (Freitag, 05 August 2011 12:26)

    Hallo :)
    ich muss sagen, das stechen von meinem Piercing hat gar nicht weh getan und die angst hast du mir auch echt genommen, ich bedanke mich nochmals :) !

  • #74

    Lisa Randaxhe (Montag, 06 Juni 2011 22:48)

    Hallo Cora ich wollte mal nachfragen ob du Termine für ende juni frei hast :) melde dich . auf www.sugarbabe94@hotmail.com

  • #73

    Claudia (Samstag, 21 Mai 2011 15:47)

    Huhuuu Cora :)
    nach dem 4ten Loch
    muss ich auch mal was schreiben ! :)
    bin super zufrieden - alles verheilt vernünftig und schaut super aus ;) mach weiter so ! ich bleib dir auf jedenfall erhalten :)

    Lieben Gruss aus Mönchengladbach ;)

    Claudia

  • #72

    Marie92 (Dienstag, 26 April 2011 21:11)

    Hallo Cora :-)
    danke für das Stechen des Madonna-Piercings heute.Ich bin zufrieden damit, ich finde, mir steht's gut. Du leistest wie immer gute Arbeit. Mache weiter so. Bis dann.

    Lieben Gruß Marie

  • #71

    Hanna (Freitag, 08 April 2011 14:35)

    hallo :)
    hab mir vor zwei tagen ein brustwarzenpiercing machen lassen und bin echt froh hierhin gegangen zu sein. bei meinem ersten piercing hatte ich schon etwas bammel. caro hat mir die angst genommen. super beratung, super freundlich und vorallem super kenntnisse :)
    vielen vielen dank dafür und bis zum nächsten mal ;)

  • #70

    Mina (Donnerstag, 17 März 2011 19:20)

    Hallöchen. :)
    Wollt mich nochmal bedanken für den super Termin am Mittwoch und dass du dir so viel Zeit für alles genommen hast.. Aber vorallem, dass du mir das Septum so wenig wie möglich ( ! ) schmerzhaft bereitet hast.. :):)
    Septum scheint gut abzuheilen ist auch nicht mehr so schief durch die schwellung.
    Meine Spiderbites heilen hoffentlich noch ab, beim reden schwillen die noch ein bisschen an, aber ich hoffe das legt sich noch. :P
    Nochmal danke und bis zum nächsten mal. ;D

    Liebe Grüße :)

  • #69

    Anke (Mittwoch, 26 Januar 2011 17:31)

    Hallo Cora,

    vielen Dank für die gute Beratung und das erneute Durchstechen der beiden Kanäle.

    Ich bin sehr froh, die Piercings nun wieder tragen zu können.

    Einen herzlichen Gruß aus Hülchrath

    Anke

  • #68

    steffi sarah marc christian (Donnerstag, 09 Dezember 2010 17:50)

    Hallo Cora,
    Wir waren ja am Freitag bei dir und wir 4 sind alle super zufrieden mit dem Ergebnis!!
    Super Stimmung, Super Arbeit und Super Service!
    Also ich muss sagen, der Weg aus Köln hat sich richtig gelohnt !!
    Wir kommen auf jeden Fall wieder, der Termin steht ja schon =))
    Lg Steffi & der Rest =)

  • #67

    Lisa Randaxhe (Mittwoch, 08 Dezember 2010 21:09)

    Haii Cora,mein Bauchnabelpiercing ist gut abgeheilt,als nächstes kommt das Nasen piercing. . . freu mich drauf !! x3 alles liebe lisa

  • #66

    Kim (Samstag, 13 November 2010 22:03)

    Hey Cora die Piercings die du mir gemacht hast sind alle super ohne probleme geheilt ich glaub ne bessere pierserin gibt es nicht^^ naja freu mich schon auf das nächste^^^...... und noch mal danke

  • #65

    Antonia92 (Freitag, 15 Oktober 2010 12:53)

    Servus Cora, gestern war es schon wieder so weit... =D Ich bin mit meinem Nostril-Piercing zufrieden, (auch wenn's vorerst ein Stecker ist).Ich kann es kaum abwarten, bald den schwarzen Ring darein zu setzen =) Du weißt ja, ich preferiere eher die Ringe ;)
    Wir hören uns nächste Woche nochmal... Bis denn.

    LG Antonia

  • #64

    Antonia92 (Donnerstag, 23 September 2010 14:22)

    Hey Cora =)Danke, für die Stecherei an meinem Körper, gestern. =D Ich finde mein Brustwarzen-Piercing super schön. Habe seit heute auch keine Schmerzen mehr. Ich denke, es wird gut verheilen, habe ich ja auch bei all meinen anderen Piercings gesehen. Mein 2. Intimpiercing, was du mir auch gestern gestochen hast, sieht einfach geil aus ;) Mir gefällt der Ring mit dem blauen Steinchen sehr. Zu meinem Christina-Piercing ist's eine tolle Kombination.

    Liebe Grüße Antonia

  • #63

    Antonia92 (Samstag, 04 September 2010 22:02)

    Huhu Cora =) Mein Christina-Piercing verheilt gut. Ich habe keine Schmerzen, ich bin's gut am pflegen, wie ich's ja auch mit meinen anderen 5 Piercings (16mm Tunnels nicht mitgezählt), die du mir alle in der Vergangenheit gestochen hast, gemacht habe. Das Christina-Piercing schaut bei mir echt gut aus, mir gefällt's sehr. Mein nächstes Piercing bzw. meine nächsten Piercings habe ich schon im Kopf! Ein Brustwarzen-Piercing und ein Neck-Piercing am Nacken möchte ich mir von dir bald bzw. in Zukunft stechen lassen. *vorfreu* =) =D

    Bis dann Cora ;)

    Liebe Grüße Antonia

  • #62

    Yvonne (Dienstag, 17 August 2010 16:00)

    Also ich war gestern bei Dir und habe mir ja mein Augenbraunpiercing stechen lassen,ich muss Dir nochmal ein super Lob geben,die Beratung war super,das Stechen war eins A und bis heute ist alles in Ordnung,keine Schwellung und keine Verfärbung das es aussieht das ich eins aufs Auge bekommen hätte...muss echt sagen hast Du super gut gemacht....Bis zum nächsten Stechen ;)

    Lg Yvonne

  • #61

    Sylvia (Freitag, 11 Juni 2010 10:21)

    Hallo :)
    Vor 3Tagen war ich ja bei dir uns habe mir ein bauchpircing machen lassen.
    Einfach nur Toll, wie du mit Menschen umgehen kannst und wie liebevoll du sie behandelst einfach nur Super!
    Vorallem hast du mir meine Angst genommen:)
    Vielen Lieben Dank :*

  • #60

    Romina (Sonntag, 02 Mai 2010 20:28)

    Halöle Cora,och bins Romina( Wollis tochter;)).Mein Pircieng geht's mitlerweile super:D!
    Ich komm aber jetzt die nächsten Tage nochmal(mach einen Termine) da ich und meine ältere Schwester noch eins wollen;)
    Bis dann:):*
    Lg,Romin'chen:)

  • #59

    Gianna (Mittwoch, 17 März 2010 19:18)

    Hallo ihr lieben....Cora Danke nochmal ne ;-) mein Piercing gehts schon supi tut garnicht mehr weh!!! gib den kleinen einen kuss.... Lg Gianna

  • #58

    Steffi (Mittwoch, 13 Januar 2010 19:20)

    Ich war gestern auch bei dir. mit der unter mir ^^

    die 2 piercings im Bauch sind geil. tuen auch nicht weh, garnichts. muss sagen, profi beratung, und wir 2 tüffteln schon, wann und wo das nächste von dir hinkommt:=)

    Danke. steffi

  • #57

    Nicole (Mittwoch, 13 Januar 2010 13:47)

    Hi Cora....
    waren gestern bei dir und ich muß sagen das piercing ist super schön und tut auch nur ein bissel weh aber ist ja noch ganz frisch.....

    komme auf jedenfall wieder supi.....

    glg nicole

  • #56

    Saskia und Philipp (Dienstag, 12 Januar 2010 20:18)

    Hi Cora!

    Wollten dir nur nochmal Danke für die tollen Piercings sagen! Die Piercings sind ohne Probleme am abheilen!

    Also Fazit:
    Piercings - Top!
    Preise - Top!
    Du - Top!

    Also, du hast jetzt 2 Stammkunden mehr gewonnen! xD

    Bis zum nächsten mal!

    glg
    Saskia, Philipp und Jordan!

  • #55

    Mandy und Benny (Dienstag, 01 Dezember 2009 23:58)

    hey Cora

    danke nochmal für unsere Piercings :D
    du bist und bleibst die Beste :)

    Bis nächtes mal

    lg
    Mandy und Benny und Aimée natürlich ;)